Über mich

Petra Kaufmann- Geschäftsführerin

Ich bin Petra Kaufmann und füttere meine eigenen Hunde seit vielen Jahren roh.
Bewegt hat mich dazu, dass Ich der Meinung bin, mit der Rohfütterung die Gesundheit und Leistung meiner Hunde besser steuern zu können. Zudem weiß ich genau was ich füttere, ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Einfach wie in der Natur und nach dem Ursprung der Hunde ansich.
Ich machte nach meiner Schulzeit eine Ausbildung zur EFZ Bäcker/ Konditorin da habe ich mir den richtigen Umgang und deren Verarbeitung von Lebensmitteln und der richtigen Ernährung aneignen können.

Zu meiner Person:

• Ausbildung zur EFZ Bäckerin – Konditorin
• Seminar nach Nadine Wolf ( Barfer Kurs )
• FBA ( Tierpfleger )
• Hundeführerin Rettungshunde und Sporthundewesen
• Trüffelsuche mit meinen Hunden / Kursinstruktorin für Trüffelkurse
• Geschäftsführerin / Inhaberin Barfeggä

Meine Hunde

Meinen ersten Hund konnte ich mir dann in meinem 19ten Lebensjahr anschaffen. Tyson ist sein Name mit ihm fing meine Leidenschaft zu Hunden so richtig an. Er war auch der Grund warum ich mich mit Barfen auseinandergesetzt habe, da er ein Allergiker ist und einen sehr sensiblen Magen/Darmtrakt hat.

Einige Jahre später kam die kleine Babsy in unser Leben. Auch sie wurde seit Welpenalter gebarft und hat so klein wie sie ist das Sagen Zuhause.

Djego ist der dritte im Bunde, er wird natürlich auch gebarft und ist seit Jahren im Hundesport aktiv.